Perfektes Dirndl Styling

Das perfekte Styling für den Dirndl Look ist nicht ganz einfach. Nur das Dirndl Gwand alleine reicht nicht aus um edel auszusehen und nicht wie ein verkleideter Tourist.

Ein gut sitzendes Dirndl ist erst der Anfang. Eine passende Bluse, bei kühlem Wetter eventuell ein Janker oder eine gut geschnittene Lodenjacke und das richtige Schuhwerk gehören unbedingt dazu.

Je edler das Dirndl und der Anlass umso höher dürfen die Schuhe auch sein. Aber bitte! Riemchen High-heels gehören zum Chiffonkleid nach Ibiza.

Die Krönung ist natürlich noch eine entsprechende Frisur. Flechtfrisuren bei langen Haaren sind immer ein Highlight. Wer das nicht selbst hinbekommt. Viele Friseure bieten Specials an, zum Beispiel @kazú, nahe Sendlinger Tor, die das Styling für das Fotoshooting gemacht haben.

Für alles was das Outfit betrifft… wir sind gerne für Sie da.

cus antonia-1.jpeg
cus antonia-3.jpeg
public.jpeg
joerg christelCHRISTELundSINN
Graues wetter? - Wir contern mit Farbe!

Das Wetter wird grau und der strahlende Sonnenschein macht Pause? Wir halten dagegen mit leuchtenden Farben!

Kräftiges Orange als Stimmungsmacher. Geht für Hose wie Schuhe gleichermaßen.

Verkürzte Hose aus Stretch Crêpe Material und mega Slingbackpumps in Python gelasertem Leder.

Bei uns, oder über www.tagliascarpe.de

public.jpeg
joerg christel
Samt und seide…

… auch im Sommer? Absolut! Sagen wir. Mit leuchtenden Farben und fröhlichen Schnitten! Mega als Statement Piece und super zum Kombinieren. Wiesenblumen Druck auf Seide als Rock oder Kleid und Velour Sandalen in tiefem Pflaume von Taglia Scarpe.

public.jpeg
joerg christel
Capri Feeling

Für das sommerliche La-Dolce-Vita Gefühl

unser weit schwingender Punkte Rock in Fuchsia und Oliva, eine Leiche Seidenbluse mit Faltendetail und den Kitten Heals von Taglia Scarpe in passendem Fuchsia Rips Stoff, sommerlich leichtem Netz und toll geschwungenem Absatz. Fehlt nur noch eine Terasse mit Ausblick und ein kühles Getränk…

www.tagliascarpe.de

public.jpeg
public.jpeg
public.jpeg
joerg christel
Wenn die Sonne mal Pause macht...
IMG_3496.JPEG

Die Sonne macht heut mal Pause? 

Egal! Dann ist Zeit für unseren Trench ‚Felix‘  

Ein mega Klassiker der in keinem Kleiderschrank fehlen sollte. Passt zu jedem Typ und zu absolut jedem Outfit! Audrey Hepburn trug ihn zum Abendkleid, aber auch zum alltagstauglicheren Outfit ist er immer ein Coolness Garant.  

 

joerg christel
Making off... Sängerin Layori shooted Musikvideo

Sie ist geboren in Nigeria, hat lange in den USA gelebt und hat nach München nun Portugal zu ihrer Wahlheimat gemacht. Die Sängerin Layori verbindet diese internationalen Wurzeln in ihrer Musik und verkörpert doch unverkennbar Afrika. Zum Videodreh ihrer ersten Single ‚Dada‘ flog sie mit dem bekannten Werbefilmer Gernot Aschoff und ihrer Crew in die Sahara und somit war klar, dass Outfit musste ein ganz besonders werden. Die Vision war ein großes Kleid, sehr Couture. Als Kontrast zu dem Ozean aus Sand sollte diese schöne Frau herausstechen, fast wie eine afrikanische Göttin. Passend zum Titel des Songs Dada, was soviel bedeutet wie, dass man immer an seinem vorbestimmen Ziel ankommen wird. Gearbeitet aus echten afrikanischen Wachsdruck Stoffen in Rot und Gold ist so ein Couturekleid entstanden, dass sowohl Afrika widerspiegelt als auch die cosmopolitische Layori. 

Link zum Video http://www.gernotaschoff.com/documentaries/layori.html

joerg christel
Brautkleid mal anders

Nudefarbener Tüll mit weißer Stickerei und weißer Seidenrock, cool mit seitlichen Taschen gearbeitet. Und dazu unser Velourleder Pumps mit Cut-Out Details. Perfektes Standesamt Outfit oder für eine kleine private Zeremonie. 

Erhältlich bei uns im Store oder die Schuhe auch online unter www.tagliascarpe.de

joerg christel
Unser Dirndl im TV

Das Frühlingsfest auf der Theresienwiese hatte am Wochenende Anstich. 

FullSizeRender.jpg

Kabarettistin Christine Eixenberger in ihrer BR Sendung ‚Habe die Ehre‘ in einem unserer Dirndl. 

Sie brauchen noch Inspiration für ein neues Lieblingsdirndl? Besuchen Sie uns in der Blumenstraße 29.  

joerg christel
Schnappschuss aus dem Atelier

Gerade fertig in unserem Atelier... Weich fließendes Seidenchiffon Brautkleid, bestickt mit echten Rosenquarzsteinen und von Hand drapiertem Oberteil. 

Auf Maß und mit besonderer Sorgfalt ganz individuell für Sie gearbeitet.  

 

 

joerg christel
Moderne Braut
FullSizeRender.jpg

Ein Brautkleid kann auch ohne viel Dekoration stylisch sein! Junges, modernes Brautkleid mit Stickerei Oberteil und weit schwingendem Rock in Seide. Perfekt dazu unser erster eigener Brautschuh in edlem Velourleder. 

Erhältlich bei uns im Shop oder die Schuhe auch unter www.tagliascarpe.de  

joerg christel
Italienische Hochzeit - BUNTE Magazin
FullSizeRender.jpg

Hochzeit von Daniela Liebe Edle von Kreutzner und Prando Graf Borromeo d‘Adda in Bunte Magazin ... und Hochzeitskleid von CHRISTELundSINN.

Wir sagen herzlichen Glückwunsch und Danke an Bunte und Sandra Schmidt für die nette Veröffentlichung!

joerg christel