Perfektes Dirndl Styling

Das perfekte Styling für den Dirndl Look ist nicht ganz einfach. Nur das Dirndl Gwand alleine reicht nicht aus um edel auszusehen und nicht wie ein verkleideter Tourist.

Ein gut sitzendes Dirndl ist erst der Anfang. Eine passende Bluse, bei kühlem Wetter eventuell ein Janker oder eine gut geschnittene Lodenjacke und das richtige Schuhwerk gehören unbedingt dazu.

Je edler das Dirndl und der Anlass umso höher dürfen die Schuhe auch sein. Aber bitte! Riemchen High-heels gehören zum Chiffonkleid nach Ibiza.

Die Krönung ist natürlich noch eine entsprechende Frisur. Flechtfrisuren bei langen Haaren sind immer ein Highlight. Wer das nicht selbst hinbekommt. Viele Friseure bieten Specials an, zum Beispiel @kazú, nahe Sendlinger Tor, die das Styling für das Fotoshooting gemacht haben.

Für alles was das Outfit betrifft… wir sind gerne für Sie da.

cus antonia-1.jpeg
cus antonia-3.jpeg
public.jpeg
joerg christelCHRISTELundSINN